Onur Büyükgok

Name: Onur Büyükgok
Alter: 20
Beruf: Student der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln
Email Adresse: onur199829@hotmail.com


Seit wann bist du bei der FDP und warum?
Leider beobachten wir nahezu weltweit die Abnahme des Demokratieverständnisses und den Aufstieg der völisch-nationalistischen Personen und Parteien, die unsere freiheitlichen Werte gefährden. Um vor allem junge Menschen von den Grundwerten des Liberalismus zu überzeugen und einen Beitrag für die Zukunft einer selbstverantwortlichen Gesellschaft zu leisten, engagiere ich mich seit 2017 in der liberalen Familie

Welche Themen liegen dir besonders am Herzen?
Wirtschafts- und Außenpolitik

Welches Ziel möchtest du für Neuss erreichen?
Ich möchte in Neuss insbesondere die Etablierung einer generationengerechten Politik erreichen. Dafür muss die Stadt Neuss nicht nur einen soliden Haushalt haben, sondern sich auch wirtschaftlich und strukturell modernisieren.

Was machst du gerne neben deinem politisch Engagement?
Neben meinem politischen Engagement verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen Freunden und Meiner Familie. Außerdem spiele ich regelmäßig Basketball.

 

Tätigkeit in Ausschüssen des Stadtrat Neuss