Gitta Weiner

Name: Gitta Weiner
Jahrgang: 1961
Beruf: Dipl. Sozialpädagogin, Entspannungspädagogin, Systemisch-lösungsorientierter Coach
Email Adresse:


Welche Themen liegen dir besonders am Herzen?
Ich möchte mich gemeinsam mit liberal denkenden und weltoffenen Frauen sozialpolitisch engagieren, damit unsere Gesellschaft weiterhin tolerant, menschenfreundlich und freidenkend bleibt.

Welches Ziel möchtest du für Neuss erreichen?
In vielen sozialen Bereichen gibt es Notstände, die durch soziales und politisches Engagement sowie durch Öffentlichkeitsarbeit verbessert werden könnten. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam interessante soziale „Neusser Projekte“ vorstellen, unterstützen und der Öffentlichkeit näher bringen können.

Was machst du gerne neben deinem Engagement?
Erlebnisse in und mit der Natur, gute Bücher