Christian Hebben

Name: Christian Hebben
Alter: –
Beruf: –
Email Adresse:


Seit wann bist du bei der FDP und warum?
Ich bin seit Anfang 2017 Mitglied der FDP und habe mich dazu entschlossen weil ich mich politisch engagieren möchte und mich mit der FDP am Besten identifizieren kann

Welche Themen liegen dir besonders am Herzen?
Mit besonderem Interesse möchte ich mich für das Thema Handwerk und duale Ausbildung einsetzen, da diese Themen meiner Meinung nach immer wichtiger werden. Das Handwerk ist einer der größten Wirtschaftsfaktoren in Deutschland.

Welches Ziel möchtest du für Neuss erreichen?
Ich würde gerne daran Arbeiten, dass Neuss ein interessanter Wirtschaftsstandort bleibt um so Ausbildungs- und Arbeitsplätze im Stadtgebiet zu erhalten bzw. neue zu schaffen.

Was machst du gerne neben deinem politisch Engagement?
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad oder verreise mit meiner Frau.

Tätigkeit in Ausschüssen des Stadtrat Neuss