Liberale Senioren

Wir, die liberalen Senioren Neuss (LIS) wurden im Frühjahr 2017 gegründet. Unser Anliegen ist es Themen aufzugreifen, die gerade für Senioren von Interesse sind; dabei sind wir trotz einer FDP-nahen Einstellung eine unabhängige Organisation. Durch aktive Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Organisationen und Firmen wollen wir unsere Anliegen aktiv mitgestalten. Unter anderem führen wir regelmäßig Veranstaltungen zu relevanten Themen durch und initiieren zusammen mit den Jungen Liberalen Neuss Bildungsveranstaltungen, da uns der Kontakt zur kommenden Generation wichtig ist.

Über kommende Veranstaltungen informieren wir hier oder auf unserer Facebook-Seite (https://de-de.facebook.com/LiS.Neuss/) regelmäßig. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer unserer Veranstaltungen können Sie unseren Vorsitzenden Wolfgang Nefke unter folgender Adresse erreichen:

wneffke@gmx.de

VonRatsfraktion Jun 16, 2018

FDP-Fraktion: Verwaltung scheitert mit konzeptlosem Antrag zu Hundeauslaufflächen

Peinlich! Beim Ausschuss für Umwelt und Stadtgrün standen in der letzten Sitzung am 12. Juni 2018 für Umweltamt und Leiter zum Thema Hundeausl

VonRatsfraktion Mai 23, 2018

FDP Neuss trauert um Larissa Borissenko-Helfenstein

Mit Bestürzung und Trauer reagiert die FDP in Neuss auf die Nachricht des plötzlichen und unerwarteten Todes von Frau Larissa Borissenko-Helfen

VonLiberale Senioren Mai 8, 2018

Vortrag zu den Themen „Digitalisierung im Landschaftsbau“ und „Medizin und Garten“

Pfarrzentrum St. Josef, 41462 Neuss. Gladbacher Str. 2 (neben der Kirche)

VonAdmin Apr 29, 2018