Junge Liberale

Wir die Jungen Liberalen Neuss gestalten die Stadt Neuss nach unseren Werten mit und versuchen dabei die Neusser Jugend in die Politik einzubeziehen. Denn es ist uns ein Herzthema, dass sich die Jugend für die Politik interessiert und sie nicht nur als „alte-Männer-Ding“ ansieht, sondern als abwechslungsreiches Gebiet, wo sich letzten Endes seine eigene Zukunft gestalten lässt.

VonRatsfraktion Sep 27, 2018

Stadt muss bei Einsatz von Solarenergie Vorbild sein

Maxim Chalotra, Vorsitzender der Jungen Liberalen Neuss: "Die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland werden seit Jahren mit verschiedenen Förde

VonRatsfraktion Aug 30, 2018

Ab 03. September 2018 beginnen die FDP-Stadtteilwochen!

Im Rahmen des Neusser Dialoges, der Bürgersprechstunde der FDP in Neuss, werden bis Ende Oktober 2018 wöchentlich Vertreter der verschiedenen S

VonRatsfraktion Jun 11, 2018

FDP: Neusser  Hinterzimmerpolitik unterstützt  FDP-Antrag zur Bewegungsförderung

Worum es geht:  Sportliche Frühförderung in Neuss durch einen flächendeckenden Check in allen Neusser 2. Grundschulklassen als Einstieg in um