Eindrucksvoller Start der Liberalen Frauen im Rhein-Kreis-Neuss

VonRatsfraktion Okt 4, 2019

Eindrucksvoller Start der Liberalen Frauen im Rhein-Kreis-Neuss

Eindrucksvoller Start der Liberalen Frauen im Rhein-Kreis-Neuss „Von so einem Start kann man eigentlich nur träumen“, so die neue Kreisvorsitzende der Liberalen Frauen im Rhein-Kreis Neuss und stellvertretende Kreisvorsitzende des FDP-Kreisverbandes, Elena Fielenbach aus Neuss. Als wir vor einem Jahr hier als Liberalen Frauen in der Stadt Neuss (Libelle) begannen, haben wir diese Entwicklung nicht erwartet, da sind sich Elena Fielenbach und auch die neue stellvertretende Vorsitzende, Frau Dr. Jana Pavlik, einig. Umso mehr freuen sie sich auf die kreisweite Zusammenarbeit und werden die Stadtverbände im Rhein-Kreis Neuss mit ihrer Arbeit unterstützen. So komplettiert die ebenfalls neu gewählte Schriftführerin, Frau Erika Voets aus Grevenbroich den Vorstand. Am 27.09.19 hat sich im Rhein-Kreis-Neuss der Kreisverband der Liberalen Frauen gegründet. Bei der Gründungsveranstaltung mit dabei waren auch Frau Bettina Houben, Vorsitzende der Liberalen Frauen NRW, sowie Frau Hannelore Hanning, Bezirksvorsitzende der Liberalen Frauen Düsseldorf, Frau Andrea Wolff, Schriftführerin der Liberalen Frauen NRW und Frau Astrid Werle, Stellvertretende Bezirksvorsitzende der Liberalen Frauen Düsseldorf. Ein starkes und engagiertes Team für Liberale Politik auf Kommunal- und auf Kreisebene.