FDP Kick Off – Kommunalwahl 2020

VonAdmin Nov 18, 2019

FDP Kick Off – Kommunalwahl 2020

“…. Gestern, am 17.11.2019 fanden in der Messe Essen die Wahlversammlungen für die Reservelisten für die Verbandsversammlungen der Landschaftsverbände Rheinland und Westfalen-Lippe statt. Die Delegierten aus dem FDP-Kreisverband waren allesamt beteiligt. Den Stadtverband Neuss haben der Beisitzer im Vorstand Tim Hammes und der Stadtverbandsvorsitzende Michael Fielenbach als Delegierte vertreten. Die Wahlen wurden sehr konzentriert und mit hervorragenden Wahlergebnissen für die Kandidaten durchgeführt.

Die Wahlversammlung wurde eingerahmt von dem „Kick-Off“ zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2020. Dabei wurden eine ganze Reihe von Unterstützungsangeboten des Landesverbandes vorgestellt sowie workshops zur Einstimmung in wesentliche Themen zum Kommunalwahlkampf 2020 abgehalten. Die starke Unterstützung der Stadtverbände durch den FDP-Landesverband wurde allseits sehr begrüßt und bereits bei der Vorstellung durch den FDP-Generalsekretär NRW wertgeschätzt.

Die Veranstaltung hatte einen sehr verbindenden Charakter, die sehr viel Möglichkeiten zur Vernetzung, gegenseitiger Wertschätzung, zum Informationsaustausch und Abstimmung für noch intensiverer Zusammenarbeit geschaffen hat. Ein wirklich gelungenes Meeting! …”