Neuer Vorstand der Liberalen Senioren in NRW, erstmals mit Vertreter aus Neuss

VonLiberale Senioren Mrz 20, 2018

Neuer Vorstand der Liberalen Senioren in NRW, erstmals mit Vertreter aus Neuss

Am Samstag den 17.03.2018 fand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes der Liberalen Senioren NRW in Kaarst statt.

34 stimmberechtigte Mitglieder wählten Peter Schröder zum alten und neuen Landesvorsitzender.

Manfred Todtenhausen MdB und Elmar Conrads-Hassel wurden zu stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt.

Neben dem Schatzmeister Heinz Hadamik und der Schriftführerin Rosemarie Benn wurden Max Marnet, Eva Filiz, Michael Fielenbach, Christa Quellmann, Rosemarie Schwertel und Doris Schneider als Beisitzer in den NRW Vorstand berufen.

Erstmals wurde ein Mitglied der Neusser Liberalen Senioren in den Landesvorstand berufen. Wir gratulieren Michael Fielenbach ganz herzlich und wünschen Ihm viel Erfolg!

Anbei weitere Impressionen, u.a. des Vortrags von Horst Weiner zum Thema “eHealth”:

digitalisierung und gesundheit