Liberale Senioren

Wir, die liberalen Senioren Neuss (LIS) wurden im Frühjahr 2017 gegründet. Unser Anliegen ist es Themen aufzugreifen, die gerade für Senioren von Interesse sind; dabei sind wir trotz einer FDP-nahen Einstellung eine unabhängige Organisation. Durch aktive Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Organisationen und Firmen wollen wir unsere Anliegen aktiv mitgestalten. Unter anderem führen wir regelmäßig Veranstaltungen zu relevanten Themen durch und initiieren zusammen mit den Jungen Liberalen Neuss Bildungsveranstaltungen, da uns der Kontakt zur kommenden Generation wichtig ist.

Über kommende Veranstaltungen informieren wir hier oder auf unserer Facebook-Seite (https://de-de.facebook.com/LiS.Neuss/) regelmäßig. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer unserer Veranstaltungen können Sie unseren Vorsitzenden Wolfgang Nefke unter folgender Adresse erreichen:

wneffke@gmx.de

VonStadtverband Apr 19, 2018

FDP Neuss wählt neuen Vorstand

Beim gestrigen Stadtparteitag der FDP Neuss stand die Entlastung des alten Vorstandes  sowie die Wahl eines neuen Vorstandes für die Jahre 2018

VonStadtverband Apr 14, 2018

FDP fordert verbessertes Konzept zu Wohnmobilstellplätzen

Im Ausschuss für Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten wurde von der Verwaltung ein erster Entwurf zum Antrag der FDP Fraktion zur Schaf

VonStadtverband Mrz 28, 2018

Entfesselungsgesetz stärkt Innenstadt von Neuss

Fielenbach und Fantini sind froh gestimmt: „Verkaufsoffene Sonntage sind wichtig für Neuss !“ Die FDP-Neuss begrüßt das erste Entfessel

VonRatsfraktion Mrz 22, 2018