Liberale Senioren

Wir, die liberalen Senioren Neuss (LIS) wurden im Frühjahr 2017 gegründet. Unser Anliegen ist es Themen aufzugreifen, die gerade für Senioren von Interesse sind; dabei sind wir trotz einer FDP-nahen Einstellung eine unabhängige Organisation. Durch aktive Zusammenarbeit mit anderen Verbänden, Organisationen und Firmen wollen wir unsere Anliegen aktiv mitgestalten. Unter anderem führen wir regelmäßig Veranstaltungen zu relevanten Themen durch und initiieren zusammen mit den Jungen Liberalen Neuss Bildungsveranstaltungen, da uns der Kontakt zur kommenden Generation wichtig ist.

Über kommende Veranstaltungen informieren wir hier oder auf unserer Facebook-Seite (https://de-de.facebook.com/LiS.Neuss/) regelmäßig. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder einer unserer Veranstaltungen können Sie unseren Vorsitzenden Wolfgang Nefke unter folgender Adresse erreichen:

wneffke@gmx.de

VonStadtverband Feb 2, 2018

Besuch des Neusser Prinzenpaares

Prinz Dieter IV und seine Novesia Heike II übernahmen heute für einige Stunden die Hoheit über die FDP Geschäftsstelle in Neuss; ausgelassene

VonStadtverband Jan 24, 2018

Wasserstoff, die eigentliche Alternative

Der Markt der batteriebetriebenen Elektromobilität wächst zwar stetig und Ladestationen werden trotz erkennbarer Begrenztheit der Netzinfrastru

VonAdmin Okt 26, 2017

Kanalarbeiten – alles klar mit der Abwasserleitung?

Am 5.12. 17.30 findet im Romaneum-vhs Neuss, Brückstr. 1 die nächste Veranstaltung statt, zu der wir hiermit alle Interressenten einladen. Das

VonAdmin Okt 26, 2017

Neues der LIS Neuss

Wir, die liberalen Senioren Neuss (LIS) nehmen gerne noch neue Mitglieder auf. Von der Einstellung der FDP nahe, sind wir eine unabhängige Organ