Junge Liberale

Wir die Jungen Liberalen Neuss gestalten die Stadt Neuss nach unseren Werten mit und versuchen dabei die Neusser Jugend in die Politik einzubeziehen. Denn es ist uns ein Herzthema, dass sich die Jugend für die Politik interessiert und sie nicht nur als „alte-Männer-Ding“ ansieht, sondern als abwechslungsreiches Gebiet, wo sich letzten Endes seine eigene Zukunft gestalten lässt.

VonStadtverband Feb 2, 2018

Besuch des Neusser Prinzenpaares

Prinz Dieter IV und seine Novesia Heike II übernahmen heute für einige Stunden die Hoheit über die FDP Geschäftsstelle in Neuss; ausgelassene

VonStadtverband Jan 24, 2018

Wasserstoff, die eigentliche Alternative

Der Markt der batteriebetriebenen Elektromobilität wächst zwar stetig und Ladestationen werden trotz erkennbarer Begrenztheit der Netzinfrastru

VonAdmin Okt 26, 2017

Bildungsveranstaltung

Wir laden euch herzlich zur Bildungs- und Diskussionsveranstaltung der Jungen Liberalen Neuss zu der Frage „Welche Konstellationen sind auf Bun

VonAdmin Okt 26, 2017

Vier Neusser Julis im Kreisvorstand

Gruppenfoto mit Bijan Djir-Sarai vom Kreiskongress. Wir Neusser JuLis sind mit vier Plätzen im Kreisvorstand vertreten, das freut uns !